Webdesign, Grafikdesign und Werbung müssen nicht teuer sein!

„Wer nicht wirbt, der stirbt“ – diese alte Kaufmannsregel gilt für fast jedes Unternehmen. Denn: Nur wer sein Angebot bekannt macht, findet Kunden. Die Kunst besteht darin, möglichst viele Leute für wenig Geld anzusprechen. Doch das gelingt nur denjenigen, die sich mit Werbung auskennen.

Webdesign mit WordPress

Website-Erstellung für klein- und mittelständische Unternehmen, Kanzleien und Arztpraxen, Vereine und andere Organisationen. Homepageerstellung mit dem CMS WordPress, das aufgrund seiner Erweiterbarkeit viele Vorteile bietet.

Social Media & Facebook

Jedes Unternehmen steht heute vor der Entscheidung, ob es sich mit einer Fanpage bei Facebook, oder anderen Kanälen wie Instagram präsentieren soll. Aus allen Ecken heißt es, man MUSS heutzutage dort vertreten sein.

Responsive Design

Immer mehr Nutzer gehen heutzutage mit einem Smartphone, IPad oder Tablet ins Internet. Die Verwendung mobiler Endgeräte zur Nutzung des Internet steigt rasant. Bei einer Homepageerstellung sollte die Verfügbarkeit auf allen Geräten gewährleistet sein.

Grafikdesign

Mit Begeisterung gestalte und realisiere ich Ideen in den Bereichen Grafikdesign & Printdesign – Vorlagen für alles, was sich bedrucken lässt. Als Grafik-Designer sind zufriedene Kunden mein höchstes Ziel, ansprechendes Design meine Leidenschaft. Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie sich bei mir um.

Logodesign

Das Logo ist wichtigster Teil des Corporate Designs. Es entscheidet maßgeblich über Ihren Erfolg.
Für Kunden muss sich im Logo die Unternehmensphilosophie widerspiegeln. Ihr Logodesign sollte sich auf Ihre Tätigkeit,
Ihre Branche, oder Ihr Produkt beziehungsweise Dienstleistung beziehen.

Regionale Werbung

Kleine Unternehmen sind oft nur in der Lage ihre Dienstleistung regional bzw. lokal anzubieten. Das betrifft insbesondere Ladengeschäfte und Dienstleistungen mit niedrigen Beschränkungen für eine Geschäftsaufnahme. Und so wie der Absatzmarkt örtlich beschränkt ist, beschränken sich auch Werbemaßnahmen auf das regionale Umfeld.

Das Neueste im Blog

Unternehmen und Facebook

Unternehmen wie Coca-Cola und Starbucks nutzen Facebook-Fanpages mit über 20 Millionen Migliedern; die Marken stehen im Mittelpunkt der Kommunik