Kategorie: Blaulicht-Pfalz

25. März 2019 Off Von Andre Braselmann

Edenkoben (ots)

Edenkoben (ots) – In der Schanzstraße in Edenkoben konnte bereits am 22.03.2019 ein Fahrrad aufgefunden werden, welches unverschlossen auf dem Gehweg an eine Hauswand angelehnt war. Nach Angaben des Anzeigenerstatters stand das Fahrrad schon mehrere ……

23. März 2019 Off Von Andre Braselmann

Edenkoben (ots)

Edenkoben (ots) – Einen merkwürdigen Anruf ihres angeblich lokalen Stromanbieters erhielt eine Frau aus Edenkoben am Donnerstagmorgen. Da der Gesprächsinhalt seltsam war und der Anrufer mit der auswärtigen Vorwahl 0511 anrief, wandte sich die Frau ……

22. März 2019 Off Von Andre Braselmann

Germersheim (ots)

Germersheim (ots) – Am 21.3.2019 wurde die Polizeiinspektion Germersheim in den Abendstunden darüber in Kenntnis gesetzt, dass im Bereich Germersheim der Verkauf eines Welpen stattfinden solle. Dieser sei illegal nach Deutschland eingeführt worden. ……

22. März 2019 Off Von Andre Braselmann

Landau (ots)

Landau (ots) – Nach Einnahme einer Mahlzeit und Getränke im Wert von 11EUR verließ am 21.3.19, gegen 20.00 Uhr in einer Landauer Lokalität ein amtsbekannte Täter und konnte die Zeche nicht bezahlen. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet. ……