Nadine Fabielle & Andreas Hammerschmidt

Nadine Fabielle & Andreas Hammerschmidt

Zwei wie wir (Offizielles Musikvideo)

8. März 2019 Off Von Andre Braselmann

Mit dem gut gelaunten SchlagerZwei wie wir“ lassen die zierliche Sängerin Nadine Fabielle aus Sachsen-Anhalt und der aus Bayern stammende Hüne Andreas Hammerschmidt den Alltag hinter sich und ziehen mit uns los auf einen musikalischen Roadtrip, der uns in ein romantisches Abenteuer und das sympathische Gesangsduo auf dem direkten Weg in viele Schlager-#Hitparaden führen wird. Das zu diesem Song produzierte Video der beiden macht zudem Lust auf sonnige Urlaubstage und eine unbeschwerte Zeit zu zweit. Ein toller Single-Tipp für Verliebte und d e r Hochzeits-Soundtrack 2019 für den schönsten Tag im Leben! „Zwei wie wir ziehen los bis ans Ende dieser Welt“… schöner kann doch eine Liebeserklärung nicht klingen!

Quelle: DA Music

Downloadlink: https://amzn.to/2CaXgKf

Das könnte Sie auch interessieren...
Der erfolgreichste Titel von Agatha Singer ist ihre im Juni Mehr lesen...
Agatha Singer veröffentlicht zum Jahresanfang mit „DÉJÀ VU“ einen weiteren Mehr lesen...