Landau (ots): Unter Btm-Einfluss ein Kleinkraftrad geführt

Landau (ots): Unter Btm-Einfluss ein Kleinkraftrad geführt

13. Januar 2019 Off Von Andre Braselmann
Polizeidirektion, Kriminaldirektion und Polizeiinspektion unter einem Dach vereint. (Quelle: Sander Hofrichter Architekten)

Landau (ots) – Am frühen Sonntagmorgen wurde ein 17 Jähriger aus Landau beim Führen eines Kleinkraftrades einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellten die Beamten Hinweise auf den Konsum von Betäubungsmitteln fest. Ein durchgeführter Schnelltest bestätigte die Verdachtsmomente, weshalb dem 17 Jährigen eine Blutprobe entnommen wurde. Die Weiterfahrt mit dem Kleinkraftrad wurde im untersagt. Er muss nunmehr mit einem Verfahren rechnen.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Quelle: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4164386

Das könnte Sie auch interessieren...
Am 13.03.2019 kontrollierten Beamte der Polizeidirektion Landau, gemeinsam mit Kräften Mehr lesen...
Germersheim (ots) - Unter Cannabiseinfluss wurde ein 39 jähriger Autofahrer Mehr lesen...